Online-Werbung wird besonders bei mittleren und kleinen Publikationen über Werbenetzwerke gebucht, sprich Google und Co. Das hat zur Folge, dass Sie statt der Anzeige des örtlichen Einzelhändlers dort Werbung für Wunderpillen und ähnliche unseriöse Angebote finden: Restplatzvermarktung.

Bei der Restplatzvermarktung verlieren alle Beteiligten:

  • der Werbetreibende, weil seine Klickrate gegen Null tendiert,
  • der Einzelhändler oder Dienstleister vor Ort, weil er online nicht werben kann,
  • der Publizist, weil minderwertige Werbemittel und Produkte auf seinen Content abfärben,
  • der Verbraucher, weil er keine Information bekommt, die ihm bei seinen Einkäufen behilflich wäre,
  • der Leser, weil der Inhalt zwischen Spam verschwindet.

Restplatzvermarktung ist ein Verlustgeschäft. Für alle!

ikusei hat deshalb die Lokalen Keywords entwickelt.

Damit kommt lokale Werbung in lokale Online-Angebote. So funktioniert es:

  • Lokale Keywords analysiert alle Textinhalte des Online Angebots auf die meistgeklickten Schlüsselbegriffe (Keywords),
  • Ein intuitiv bedienbares Buchungssystem hilft den bestehenden Anzeigenverkäufern, lokale Textanzeigen schnell und einfach in das Online-Angebot zu buchen,
  • Lokale Keywords fügt lokale Anzeigen zum Höchstgebot in die thematisch passendsten und meistgeklickten Artikel ein,
  • Ungebuchte Werbeflächen werden automatisch mit der Werbung des gewünschten Werbenetzwerks (z.B. Google) gefüllt, es bleibt kein Inventar ungenutzt,
  • Lokale Keywords liefert den Anzeigenverkäufern ein direktes und visuell ansprechendes Feedback, es macht Spaß, damit zu arbeiten.

Lokale Keywords schafft eine Win-Win-Win-Win-Win-Situation.

Lokale Keywords ist eine im Produktiv-Betrieb erprobte und eingesetzte Software.
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, besuchen Sie http://lokale-keywords.de
oder fragen Sie uns nach einer persönlichen Vorführung.