Logo bitmiBrandslisten ist eine mit Ruby on Rails und React programmierte Software für Customer Engagement. Über verschiedene Module können unterschiedliche Formen der Interaktion mit Ihren Usern realisiert werden, wie z.B. Bewertungen, Kommentare, Beiträge und vieles mehr. Als fester Agenturpartner der Brandslisten übernehmen wir die technische Integration in Ihre Systeme und beraten Sie gerne zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.


Logo bitmiDer Bundesverband IT-Mittelstand e. V. (BITMi) vertritt über 1.500 IT-Unternehmen und ist damit der größte Fachverband für ausschließlich mittelständische IT-Unternehmen in Deutschland. Die ikusei GmbH ist ebenfalls Mitglied.


Logo ViableDesign
ViableDESIGN
baut 3D Dateien zum Beispiel für den Druck mit unserem 3D Drucker. Als Produkt-Designerin mit Ingenieurs-Background kann Sophie mit ihrem Team auch bei der Produktentwicklung innovativer Produkte unterstützen.


Logo löwenholz Rüdiger und Stefan bei löwenholz sind Experten für PR mit den Schwerpunkten Erneuerbare Energien, Energieeffizienz und nachhaltige Mobilität. Uns eint das Interesse an nachhaltigen Konzepten.


Logo FGSWir sind zwar der Meinung, dass Ruby on Rails die beste technologische Basis für Websites ist, aber auch mit Typo3 lassen sich tolle Seiten bauen. Das können Steffen und sein Team bei FGS Kommunikation definitiv besser als wir.


Logo Planetary NetworksBei Dennis und seiner Planetary Networks GmbH hosten wir eigentlich alle unsere Projekte. Preis, Leistung und Service sind einfach nirgendwo besser.


Logo Senf und HeinemannSocial Media Experten gibt es in Berlin wie Sand am Meer. Wirklich gut sind aber nur wenige - Jan und Jan von Senf&Heinemann gehören aber definitv dazu.


Logo OBENRieke von OBEN verdanken wir (und einige unserer Kunden) den besseren Teil unserer Texte. Mit ihrer großen Marketing- und Werbeerfahrung ist sie zudem perfekte Sparringspartnerin für die Entwicklung von Konzepten und Positionierungen.


Logo ihr-gutachten.comBorris und Andreas von ihr-gutachten.com sind unsere Go-to-guys, wenn es im Berliner Verkehr mal wieder gekracht hat. Super schnell, professionell und nett. Können wir sehr empfehlen.


 

Disclaimer: Diese Liste ist weder vollständig noch spiegelt sie irgendeine Reihenfolge wieder. :)